Teaser

Aktuelles

15. März 2013

Freitag, 15. März 2013 - 08:41 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Der Jahreswechsel liegt nun schon 3 Monate zurück und unser Klassentreffen rückt  immer näher. Deshalb möchten wir so langsam in die endgültige Planung gehen.

Bisher durften wir uns schon über 16  bestätigte Zusagen freuen. Dafür nochmals Danke! Es scheint also doch ein echt toller Abend zu werden.

 noch 4 Monate !!!

Hiermit seid Ihr alle noch mal aufgerufen, Euch in unserer Gästeliste einzutragen!

Von Einigen haben wir bisher nur Zusagen über Dritte bekommen oder nur „…ich weiß noch nicht - Zusagen“ oder nur kurze Korrespondenz über E-Mail oder soziale Netzwerke erhalten.  Da wir aber, zumindest was das Catering und die Raummiete angeht, eine genauere Teilnehmerzahl benennen müssen, brauchen wir Eure Zu- oder Absage auf der Gästeliste. Falls Ihr Euch sträubt, Euren Namen dort öffentlich zu verewigen ist das natürlich auch kein Problem. Dann schickt uns bitte eine E-Mail mit Eurer Zu- oder Absage an: 

klassentreffen-rostock@gmx.de

Was noch viel wichtiger ist: Trotz des digitalen Zeitalters hatten wir zu  4    Ehemaligen noch gar keinen Kontakt! Ein paar davon sind zwar in den sozialen Netzwerken registriert, haben aber leider trotz mehrmaliger Kontaktversuche noch nicht reagiert. Deshalb hier auch noch mal der Aufruf an alle:

Durchstöbert Eure Kontaktlisten, Adressbücher, Poesiealben etc. und haltet Ausschau nach folgenden Leuten:

 Sandra Andres, Maren Schütt, Fanny Kellmann und Rene’ Käsler.

Es wäre doch echt schade, wenn dann an diesem Abend jemand fehlen würde, nur weil er keine Info’s vom Klassentreffen hatte. Das gleiche gilt auch für unsere Klassenlehrerin Birgit Wendt.

Bitte helft uns bei der Suche, wenn Ihr könnt! Danke!

 

PS: Bis zum Treffen im Juli wird die Homepage ab sofort monatlich oder je nach Infos auch öfter aktualisiert. Also schaut hier ab und zu mal vorbei.


Kommentar schreiben:


Zurück zur Übersicht