Teaser

Statement

:) ;) :D :P 8) :S :( :rolleyes: X( =( :* :O :hug: :angel: :sick: :shame: :uhm-yeah:

Steffen schrieb am 13.11.2018, 12:03 Uhr:

Hi Christina, wäre nett wenn du mir das Vidoe zukommen lassen könntest. Leider habe ich es erst heute gelesen. Kontak über Whatsapp 01783597303 Gruß Steffen


Christina Jensch schrieb am 28.07.2016, 14:48 Uhr:

Könnte noch das Einschulungsvideo anbieten. Mein Vater hat die ganze Veranstaltung gefilmt :-) Die beiden Bilder aus der 1. Klasse mit Frau Obst sind der Hammer!!! Viele Grüße aus Kiel


Mathias schrieb am 12.10.2013, 14:27 Uhr:

Hihi... und wir dachten alle nur Jost ist alt geworden!


Katja S. schrieb am 02.10.2013, 09:43 Uhr:

Der junge Mann auf Bild Nr. 17. Könnt ihr das Rätsel lösen?

Kommentar vom Webmaster:
Das ist Andre Geißler.

Katja S. schrieb am 01.10.2013, 13:57 Uhr:

Coole Bilder. Habe auch bis auf einen alle wieder erkannt. Je später der Abend, desto lustiger wie? Danke für das Bereitstellen der Fotos hier online! LG aus Jena

Kommentar vom Webmaster:
Wen hast du denn nicht erkannt?

Andrea W. schrieb am 26.09.2013, 15:36 Uhr:

Super Fotos - war woll ne richtig gute Party. Habe alle erkannt, bis auf einen jungen Mann. Grüße

Kommentar vom Webmaster:
Wen hast du denn nicht erkannt?

Birgit Wendt schrieb am 29.07.2013, 22:18 Uhr:

Danke für die wundervolle Party. Alles war perfekt vorbereitet und die Stimmung war einfach toll. Danke, danke, danke! Ich werde lange davon zehren. Auf die Bilder freue ich mich jetzt schon. Liebe Grüße Birgit Wendt


Claudia schrieb am 25.07.2013, 17:27 Uhr:

Hallo! Um 04.15 Uhr startete ich am Morgen des 21.07.13 mein Auto im Rostocker Stadthafen und um 06.15 Uhr schloss ich mein Haus in Bernau bei Berlin auf. Die Autofahrt war total schön, die Sonne ging neben mir auf und ich musste unentwegt grinsen. Falko und Steffen, es war wirklich suuuuper, was ihr da vorbereitet und durchgeführt habt. Ich freue mich schon auf die Fotos, die Otti bestimmt bald weiterleitet. Liebe Grüße von Claudia


Doreen schrieb am 25.07.2013, 17:08 Uhr:

Hallo Jungs, das Dankeschön gebe ich auf jeden Fall zurück. Ihr habt das ganz toll organisiert. Es war alles perfekt. So wie Mathias schon geschrieben hat. Es war ein toller Tag und Abend. Ich hoffe, wir wiederholen das in ein paar Jahren wieder. :-) Bin jetzt im Urlaub und danach setze ich mich an die Bilder. Lieben Dank auch an Eure Frauen und die Kinder.


Mathias schrieb am 25.07.2013, 17:07 Uhr:

War echt ein schöner Abend! Super Organisation, klasse Location, tolle Gäste! War ein tolles Wiedersehen!


Stefan Kruse schrieb am 20.07.2013, 22:38 Uhr:

Großes Sorry. Ein der Kinder krank im Urlaub in Dänemark. Wollte heute eigentlich mit der Fähre zu Euch, aber mit kranken Kind, Baby und den zwei anderen kann ich meine Frau hier nicht allein lassen. Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.

Kommentar vom Webmaster:
Hallo Stefan, na denn wünschen wir gute Besserung.

Mathias Höft schrieb am 19.07.2013, 09:25 Uhr:

Exzellentes Wetter meine Herren !! Respekt !!

Kommentar vom Webmaster:
Petrus spielt mit!

Nadja Hildebrandt schrieb am 11.06.2013, 19:37 Uhr:

Hallo zusammen, erstmal SUPER fürs auf die Beine stellen und ich bin via Facebook von Sven Mohs eingeladen worden. Ich war von 1983-1987 an der 69ten zusammen mit Sven, Olaf Oberländer, Petra Warnke, Claudia Stein usw. usw. in der Klasse 1b-5b. Dann sind meine Eltern leider nach Güstrow gezogen. So weit, so gut. Ich kann leider nicht am 20.07., macht aber nichts, denn nun könnt Ihr mich ja mit in den Verteiler aufnehmen. Ich habe auch noch Kontakt zu meinen Schulkameraden, die uns bis zur 3.Klasse begleitet haben, bevor sie in die R-Klasse wechselten. Möchtet Ihr hier noch Kontaktdaten oder soll ich sie kontaktieren? Euch viel Spaß & bis zum nächsten Mal hoffentlich! Eure Nadja

Kommentar vom Webmaster:
Hallo Nadja, schade dass du nicht kommen kannst. Du kannst gerne die Infos vom Treffen weiterleiten. Eingeladen ist natürlich jeder, der irgendwann mal in dieser Klasse war.

Birgit Wendt schrieb am 06.06.2013, 14:09 Uhr:

Schön, dass es inzwischen so viele sind. Ich freue schon ganz mächtig drauf. Wo und wann geht es nun am 20.07.los?


Uta Klotz schrieb am 02.06.2013, 11:30 Uhr:

Hallo an alle, jetzt wird es ja langsam so richtig ernst und es ist großartig, dass ihr alle gefunden habt. Leider kann ich nicht genau sagen ob ich kommen kann. Ich erwarte Anfang Juli meine Tochter u kann nicht sagen, wie fit ich dann bin. Werde versuchen dabei zu sein und wenn nur für ein kurzes Hallo. Ganz liebe Grüße eure Uta


Maren Berner (Schütt) schrieb am 14.05.2013, 13:48 Uhr:

ich habe meinen Urlaub tauschen können. Bin also dabei.


Der Jost schrieb am 24.04.2013, 11:32 Uhr:

Moin, setzt mich auf die Gästeliste


Webmaster schrieb am 18.04.2013, 12:39 Uhr:

Nachricht von Thomas: Hi Falko, kann noch nicht sagen ob ich komme, hab noch kein Frei in der Zeit. Mit freundlichen Grüßen Thomas


Webmaster schrieb am 18.04.2013, 12:33 Uhr:

Nachricht von Fanny: Hallo Ihr Lieben, ich wurde nun von Nachrichten überhäuft (nach dem Zeitungsartikel) Ich werde auf jeden Fall versuchen zu kommen. Sieht allerdings nicht gut aus, da ich in der Gastronomie tätig bin. ganz liebe Grüsse an alle.


Webmaster schrieb am 17.04.2013, 08:31 Uhr:

Nachricht von Maren: Hallo Ihr beiden, ich bin nicht mehr verschollen. Meine Eltern haben mir den Zeitungsartikel geschickt. Ich werde versuchen auch zu kommen, kann es aber noch nicht 100% sagen, da ich aus der Nähe von Frankfurt am Main komme und erst mal sehen muss, ob ich meinen Urlaub umändern kann. Viele liebe Grüße Maren


Webmaster schrieb am 16.04.2013, 17:06 Uhr:

Nachricht von Sven: Hatte es glaube ich schon mal angedeutet, also nur zur Sicherheit... Olaf Oberländer kommt auch. Er war zwar in der achten Klasse nicht mehr dabei, aber die ersten sechs müssen ja auch für irgendwas zählen. Also plant Ihn bitte mit ein.


Sandra Andres-Walter (Andres) schrieb am 13.04.2013, 19:28 Uhr:

Hallo zusammen. Klar bin ich dabei! Zu Fanny Kellmann kann ich nur sagen, dass sie im Casa Mia in Wmde arbeitet. Vielleicht hilft euch das. Ich kann ja auch mal versuchen, sie bei nächster Gelegenheit dort abzupassen. Ich freu mich jedenfalls. Bis dahin...

Kommentar vom Webmaster:
Toll das du kommst, wir freuen uns! Also das wär echt super wenn du mal bei Fanny vorbeischaust.

Birgit Wendt schrieb am 24.03.2013, 19:14 Uhr:

Wenn ich es irgendwie einrichten kann, dann komme ich und freue mich schon mächtig auf alle. Ich finde schon toll, wie Ihr mich gefunden habt. Bis bald!

Kommentar vom Webmaster:
SUPER SUPER SUPER

Andrea W. schrieb am 19.03.2013, 13:57 Uhr:

Super Sache das Klassentreffen - kann leider nicht kommen, aber vielleicht sieht mann/frau sich mal in Rostock.

Kommentar vom Webmaster:
Das ist natürlich sehr, sehr schade. Wo können wir dich denn mal sehen?

Nannette Jaberg ( Timberg) schrieb am 15.03.2013, 11:32 Uhr:

Hallo zusammen ich komme definitiv zum Klassentreffen habe frei bekommen

Kommentar vom Webmaster:
Timmi, wir freuen uns!

Petra Warnke schrieb am 27.01.2013, 08:05 Uhr:

Wird wohl klappen mit dem Urlaub. Wir sehen uns im Sommer. Ich freu mich.

Kommentar vom Webmaster:
Schön! Wir freuen uns auch.

Andrea Laade schrieb am 10.01.2013, 13:12 Uhr:

Ich bin natürlich auch dabei )

Kommentar vom Webmaster:
Super!

Doreen Kodera (Otto) schrieb am 03.01.2013, 19:43 Uhr:

Das ist ja Klasse. Tolle Arbeit. Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auf jeden Fall dabei. Ich gebe die Seite weiter an Andrea Laade, Andrea Waischnow und Jost Körlin. Freu mich.

Kommentar vom Webmaster:
Toll! ... und Danke fürs weiterleiten.

Claudia Ebert (Stein) schrieb am 02.01.2013, 19:51 Uhr:

Bin gern dabei, freu mich schon. Aber ich vermisse noch Einträge einiger Mädels!


Katja Schröder schrieb am 27.10.2012, 13:12 Uhr:

Hallöchen. Meine Großcousine, Andrea Langenberg, hat mich auf das Klassentreffen aufmerksam gemacht. Ihr habt ja viel Zeit für die Vorbereitung eingeplant. Das ist echt gut. Ich wäre auch auf die Klasse gespannt, bin aber gerade ziemlich schwanger ;-) und weiß noch nicht, ob ich dann im Juli (3 Tage vor meinem Geburtstag) nach Rostock kommen würde. Wäre ja vielleicht cool, wenn ihr beim Treffen Fotos macht und hier auf die Homepage stellen könntet. Viel Erfolg erstmal! Katja

Kommentar vom Webmaster:
Wir hoffen, du kommst!

Stefan Kruse schrieb am 26.10.2012, 21:29 Uhr:

Ich freu mich drauf.


Sven Mohs schrieb am 23.10.2012, 16:00 Uhr:

Das ist aber sehr nett von Dir Raik. Hoffe doch das noch ein paar mehr Leute aufschlagen als sich bisher hier auf der Gästeliste eingetragen haben.


Raik Schmaltz schrieb am 21.10.2012, 21:44 Uhr:

Hallo, ich komme auch gerne und freue mich auf alle die kommen werden. Ich spare schonmal für Svens anreise .


Carola Bormann schrieb am 19.10.2012, 14:46 Uhr:

Hallö, werde nicht kommen ... wünsche Euch aber viel Spaß!

Kommentar vom Webmaster:
schade, schade, schade

André Geißler schrieb am 10.09.2012, 22:37 Uhr:

Wenns Kuchen gibt, bin ich auch dabei


Nannette Jaberg (Timberg) schrieb am 09.09.2012, 22:30 Uhr:

Ich werde versuchen zu kommen, werde meinen Chef hält jetzt schon um Urlaub anbetteln ! Bin sonst dabei und freue mich euch alle zu sehen !


Uta Klotz schrieb am 31.08.2012, 09:46 Uhr:

Ich bin gespannt, wie euch allen so ergangen ist. Freu mich drauf!!! Bis ganz bald


Andrea Langenberg schrieb am 26.08.2012, 11:57 Uhr:

Grillen, chillen, Bierchen killen und noch die guten alten Zeiten aufleben lassen. Na, wenn das keine Reise wert ist! Ich bin dabei !!


drese andreas schrieb am 17.08.2012, 12:34 Uhr:

ich denke mal da werde ich schon irgendwie zeit finden sofern nichts aussergewöhnliches passieren tut na dann bin ja mal gespannt


Mathias Höft schrieb am 16.08.2012, 20:44 Uhr:

Na logo , da bin ich dabei !!


Seite   1   |   2