Teaser

Aktuelles

Die Würfel sind gefallen!

Montag, 17. September 2012 - 08:30 Uhr

Hallo liebe „Mitschüler“!

Erfreulicherweise können wir Euch mitteilen:

Die Würfel sind gefallen! Was soviel heißen soll wie:

Nach Besichtigung mehrerer „Einrichtungen“ haben wir uns nun für eine Lokalität entschieden. Wir hatten extra nach etwas gesucht, dass nicht zu steif, zu spießig und auch nicht zu teuer ist und vielleicht auch ein bißchen „ost-talgisches Flair in lockerer Athmosphäre" bietet und sind nun tatsächlich fündig geworden. Der "Austragungsort" unseres Treffens ist zentral gelegen, bietet kostenlose Parkplätze und ist auch für Bahnreisende sehr gut erreichbar.

Wir kalkulieren Im Moment so mit ca. 30 € pro Person , dabei sind die Getränke extra. (Bier + alkholfr. 1 € ! ). Wir hoffen, dass das für alle o.k. ist.?!  Voraussichtlich wird es an diesem Abend unter anderem ein Büfett mit kalt-warm-Anteil vom Cateringservice geben.

Mehr wird allerdings noch nicht verraten, da dass ganze auch eine Überraschung sein soll.

WO, WAS und WANN dann später hier wieder unter Aktuelles.


Kommentar schreiben:


Zurück zur Übersicht