Teaser

Aktuelles

FÜR IMMER

Mittwoch, 24. Juli 2013 - 08:02 Uhr

Hallöchen,


auch wenn  irgendwann der Rausch von unserem Klassentreffen mal vorbei sein sollte, schaut doch ab und zu mal hier vorbei.
Doreen wird mir bald die Bilder zukommen lassen und ich werde sie dann online bereitstellen.
Die Domain wird es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit für IMMER geben, so dass ihr den Abend nicht vergessen könnt.
Sollte es irgendwann noch mal ein Treffen geben, könnte man es ja hier bekannt geben.

Für die Mädels und Jungs die leider nicht dabei sein konnten, sollen die Bilder ein kleiner Trost sein.

Morgens um 4.30 Uhr haben wir Mathias K. als Letzten verabschieden dürfen und haben noch bis   ca. 6.30 das Schiff wieder klar gemacht.


Ich persönlich war erstaunt, noch alle sehr gut erkannt zu haben, was den einen oder anderen vielleicht etwas schwerer gefallen sein mag. Besonders bei unseren netten Mädels  sind die 15 Jahre wohl spurlos vorbei gezogen.

Ich hoffe wir konnten euch ein tolles Klassentreffen bescheren und die eine oder andere Schererei wieder gut machen.

 Ich bin auf jeden Fall froh, dabei gewesen zu sein.

 Es grüßt Euch Steffen


Zurück zur Übersicht