Teaser

Aktuelles

"Mensch Jost, bist du alt geworden!!!"

Sonntag, 21. Juli 2013 - 11:38 Uhr

Hallo Leute!

Unser Klassentreffen war ein voller Erfolg!

Wir können es selbst kaum glauben, dass alles so super geklappt hat und denken, dass dieser Abend uns allen noch sehr, sehr lange in wunderschöner Erinnerung bleiben wird.

EIN RIESIGES DANKESCHÖN

an Euch alle für soviel positive Resonanz und noch mal Danke an alle, die uns bei der Vorbereitung so tatkräftig unterstützt haben! Sobald wir Infos über die tollen Fotos vom Treffen haben, über die wir uns ja schon alle am Abend köstlich amüsieren konnten, werden wir Euch Bescheid geben.

PS: Alle „Newsletterabbonenten“ bekommen von uns eine Liste mit den E-Mailadressen aller Mitschüler zugeschickt.

Unvergesslicher Schenkelklopfer des Abends: Claudia kommt zum Treffen und begrüßt nacheinander alle Mitschüler. Schließlich ist sie bei Rainer, unserem 60-jährigen Stadtführer angelangt und sagt:

"Mensch Jost, bist du alt geworden...!" Alle lagen auf den Brettern und haben sich gekrümmt vor Lachen.... Herrlich...!

Lachend Lachend Lachend


Zurück zur Übersicht