Teaser

Aktuelles

Erinnerung!

Montag, 15. Juli 2013 - 20:21 Uhr

Hallo Leute!

Ich wollte nur nochmal daran erinnern:

Am nächsten Samstag ist unser Klassentreffen !!!

Oh Mann, bin ich aufgeregt... ich krieg nachts kaum noch ein Auge zu...

Die Planung ist ja soweit abgeschlossen. Donnerstag und Freitag werden die letzten Besorgungen gemacht. Bitte meldet Euch bis dahin, falls Ihr spezielle Wünsche habt. Es ist ja nicht so einfach, die "gesamte kulinarische Bandbreite" abzudecken. Ansonsten lasst Euch einfach überraschen. Für das leibliche Wohl ist auf jeden Fall gesorgt.

PS: Wer mag, der kann die sich an Bord befindliche Medienwand nutzen um vielleicht Fotos aus der Heimat zu zeigen?! Es passen die üblichen Speichermedien.

Ansonsten sehen wir uns am Samstag um 15 Uhr auf dem Schiff. Wir freuen uns auf Euch! 


Kommentar schreiben:


Zurück zur Übersicht